Eva Padberg, oben, mit ihrem Ehemann Niklas Worgt (rechts) im Studio
Das Wochenende ist im vollen Gang (und das nächste kommt bestimmt) und der Partyplan steht. Wichtigste Frage: Was anziehen? Welches Outfit eignet sich wirklich für lange Nächte auf der Tanzfläche?
Glamometer fragte bei Mega-Model Eva Padberg nach, die zusammen mit ihrem Ehemann Niklas Worgt als Duo Dapayk & Padberg am Wochenende musikalisch die internationale Clubszene aufmischt. Die beiden sind übrigens seit 2006 verheiratet und stammen aus der gleichen Stadt in Thüringen. Gemeinsam veröffentlichten sie Anfang des Jahres ihr Album „Harbour“.
Was sollte man auf keinen Fall in einen dunklen, abgeranzten Technoclub anziehen?
Seide, Spitze, Kaschmir, also Materialien, die empfindlich oder teuer sind. Denn im Gedränge wird alles in Mittleidenschaft gezogen, da kann man gar nichts machen. Alles, was man gern nochmal im Tageslicht tragen möchte, sollte besser nicht mit in den Techno-Club.
Glamometer: Dein Nummer-Sicher-Look für einen Clubauftritt?
Eva Padberg: Ich trage am liebsten eine High-Waist-Jeans und ein abgeschnittenes altes Band Shirt.
Bei dieser Frage scheiden sich die Geister: Hohe Schuhe beim Ausgehen – ja oder nein?
Also, im Club verzichte ich gern auf hohe Schuhe, da trage ich meistens Sneakers oder flache Boots.
Dein Tipp, wenn die Füße vom Tanzen schmerzen?
Bloß nicht die Schuhe ausziehen! Dann kommt man nämlich nicht mehr rein. Das ist zumindest meine Erfahrung. Ich setzte mich meistens kurz hin und lege meine Füße hoch. Das verschafft eine kurzzeitige Besserung.
Letzte Frage: Wenn du aus gehst, was ist dann immer in deiner Handtasche?
Kaugummi! Und Kreditkarte und Handy
Fotoquelle: Instagram