Beitragsfoto, Quelle Instagram, Foto @clubpetanque @madewell all Rights reserved
So will man jetzt aussehen: jung, frisch, easy, casual – und cool. Nicht über-cool wie ein Berliner Rapper oder ein verrückter Teenager-Blogger, aber so cool, dass man sich eben exakt am Puls der Zeit befindet.
Ist Cooles käuflich? Eine Frage, die man hier ganz klar mit „ja“ beantworten kann.
Club Petanque, das neue Sportswear Label aus Paris, dem Epizentrum der Haute Couture. Es ist eine moderne, instagramable Spezialitäten Kollektion mit Oberteilen und kleineren Accessoires, keine Voll-Kollektion mit 100 Teilen, Schuhen, Taschen und Brautkleid am Ende der Show.
Club Petanque, gegründet 2014 von zwei Freunden, erhältlich in Deutschland stationär z.B. bei Lodenfrey München, das ist Baumwolle und Leinen, das sind cleane Basics, jede Saison neu. Für die Freizeit. Für die entspannten Momente im Leben. Oder für die Momente, wo man besser lässig und praktisch gekleidet sein möchte oder muss. Unterwegs und auf Reisen, Morgens zum Bäcker, Auto mieten, Reisepass verlängern, you name it.
Die Shirts und Sweater passen ideal zu lässigen Unterteilen, zu Jeans, Jogginghosen, Chinos, Shorts. Sie sind in den angesagten Farben, haben coole Motive aufgestickt, gedruckt oder geflockt und sind auch noch erschwinglich, kurzum, da muss man nicht zu Zara gehen und aussehen wie jeder, da guckt man bei Club Petanque im Onlineshop, bei Topshop oder Madewell (da gibt’s die Kollektion auch) und bewahrt sich seine Individualität und beweist modisches Fingerspitzengefühl
Unten: Das ikonische „Chamonix“ T-Shirt, benannt nach dem legendären französischen Wintersportort. Ganz unten: gesehen bei Topshop, Model mit „Chamonix“ T-Shirt
Unten: Kleine Selektion…..