Ich liebe Sonnenbrillen, besitze bestimmt 40 Stück und kaufe mir religiös jeden Monat eine neue.
Meine erste teuere Sonnenbrille war von Chanel, 8 Jahre ist das jetzt her, ich trage sie immer noch. Sie ist schwarz und schick, ein Klassiker. Als erste Brille – das ist auch meine Empfehlung – sollte man immer eine Brille kaufen, die man wirklich lange trägt. Trendige Sonnenbrillen können etwas günstiger sein, wenn man sie ohnehin nur einen Sommer lang im Einsatz hat.
Wobei ich meine Brillen auch im Winter trage und auch dann, wenn die Sonne gar nicht scheint. Sie sind für mich das ultimative Accessoires an schlechten und an guten Tagen, denn sie machen meinen Look erst perfekt.
Sonnenbrille statt Rouge! Man sieht ja nicht an allen Tagen frisch und schön aus, und dann setze ich mir eine Sonnenbrille auf – und bin schick. Natürlich hat mein Faible für Sonnenbrillen auch mit meinem Beruf als Digital Influencerin zu tun. Bei der Fashion Week trägt jeder, wirklich JEDER eine Sonnenbrille, auch wenn es , wie jetzt in Mailand, regnet und der Himmel grau ist.
Sonnenbrillen sind wirklich ein ganz wichtiges Accessoire. Fast so wichtig wie Schuhe, denn sie geben den „Last Touch“ und retten jeden Look. Es kommt allerdings nicht nur darauf an, dass die Brille im Trend liegt, sie muss vor allem zum Gesicht passen. Mir stehen eigentlich alle Brillen. Leider! Denn das wird ganz schön teuer, denn ich möchte zu jedem meiner Outfits auch eine passende Sonnenbrille, wenn ich schick bin, dann eine Cateye Form, wenn ich cool angezogen bin eher ein transparentes „Blogger Modell“. Ich nenne diese Brillen mit hellen gelben oder orangefarbenen Gläsern immer „Blogger Brillen“, weil sie eigentlich keine Funktion haben. Außer toll aus zu sehen. Man würde sie im normalen Leben niemals anziehen, aber in Mailand für die Streetstylefotografen schon!
Wo ich mich über die neuen Trends informiere? Auf Instagram unter dem Hashtag „Sunglasses“, auf verschiedenen Blogs und natürlich scoute ich in den Online Stores, bei Net-a-porter, Stylebop, Mytheresa, Matches Fashion und Browns Fashion.
Meine aktuellen Lieblingsbrillen sind übrigens von Céline. Die haben eine tolle Qualität und sind nicht soooo teuer. Im Vergleich mit Modellen von Linda Farrow beispielsweise, wo eine Brille nicht unter 800 Euro kostet. Bei Céline ist man mit 280 Euro dabei. Außerdem in meiner Sammlung: Chanel, Dior, Gucci und meine Neuentdeckung Chimi, das sind coole 50er Jahre Brillen für 60 Euro.
Unten: Bei der Fashion Week in Mailand: Viky ganz in Weiß mit ihrer neusten Brille von Céline, im angesagten Cateye Stil. Das Modell gibt es auch in Schwarz und Rot. Outfit Strenesse
Unten: Neu und günstig. Witzige Cateye Sonnenbrille mit roten, transparenten Gläsern, von Chimi, für 60 Euro, Viky hat die Brille bei Net-a-porter gefunden
Unten: Sonnenbrillen sind der neuste Heiße Scheiß, in Paris eröffnete Dior soeben eine eigene Boutique auf der Avenue Montaigne nur mit Sonnenbrillen. Viky ging gleich zum shoppen und erstand dort diese obercoole Aviator-Brille mit „J’Adior“ Logo Schriftzug
Unten: Nochmal eine Cateye Brille, es ist die aktuelle Lieblingsform von Viky
Unten: Klassiker! Große, XXL-Sonnenbrille mit schwarzem Gestell und schwarzen Gläsern von Tom Ford
Unten: Weiß ist heiß! Viky mit dekorativer Dior Sonnenbrille. Sie sagt: „Es gibt ja gerade so einen Hype um Dior, dieser Kult ist mir fast schon wieder too much, aber die Brillen sehen halt einfach unglaublich dekorativ und instagramable aus!“
Unten: Klassiker? Jedenfalls riesig! Brille? Gucci!
Unten: Was für ein Foto! Viky in ihrem Lieblingsurlaubsland Südafrika mit Perlen von Yana Neper und einer markanten schwarzen Sonnenbrille von Céline
Unten: Aviator-Brillvon Gucci mit transparenten, orangefarbenen Gläsern. Viky sagt: „Das ist ehrlich gesagt eine Klischee Brille, ein Musthave für alle Blogger. Aber was soll’s, manchmal kann man sich ruhig ein bißchen over the Top stylen, vor allem für die Fashion Week“
Unten: Herzen Brille von Saint Laurent. „Ich sah Giovanna Battaglia, die Mode-Redakteurin der japanischen Vogue damit auf Instagram. Sie trug diese Brille in allen Farben zu all ihren Outfits das ganze letzte Jahr. Es sah hinreißend glamourös aus. “ Und weil die Brille super heiß ist (und ständig ausverkauft) hat Viky sich ihr Traummodell gleich in zwei Farben an geschafft: Schwarz und Burgund
Super Cooler Beitrag LOVE.
Tanja
Danke!!! Freut uns SEHR, dass Sie Glamometer lesen…und natürlich, dass es Ihnen auch gefällt!!!!
Danke!!! Das freut uns, wenn der Artikel gefällt!!