Ein Baukastensystem, einfach und genial. Fünf klassische Sonnenbrillen-Modellen in zehn verschiedenen Farben. Hochwertig UND erschwinglich. Und natürlich obercool, denn güstige, halbwegs ordentliche Brillen gibts ja auch bei Fielmann, wissen wir aus der Werbung!
Colorful Shades For Colorful People – heißt der Claim bei CHIMI, deren lebensfroher Instagram Account gerade durch die Decke fliegt. Ihr aktueller Bestseller ist die 50er Jahre Style „Cateye“ Brille, ein echtes Fashionista-Musthave in süßen Bonbon Farben, die wirklich zu jeder Stimmung passen. Erhältlich bei Net-a-porter – Masse mit Klasse also!
Mit der roséfarbenen Katzenaugenbrille mit transparenten, leicht roséfarbenen Gläsern sieht die Welt bei jedem Wetter rosarot aus, kein Wunder dass Gigi Hadid, Kendall Jenner und Rihanna diese „Silhouette of the season“ lieben.
Aber auch für uns „normale“ Frauen gilt: eine extravagante, ikonische Brille ist im kommenden Mode-Sommer ein Match Maker, das kleine Accessoire, dass den Unterschied macht.
Wie gesagt, es gibt ja nicht nur die Katzenaugenbrille, sondern auch schicke, klassische Silhouetten, die in luzenten Farben mit klingenden Namen wie „Mango“, „Acacai“, „Pfirsisch“ oder „Litschi“ wirklich mega cool aussehen – und elegant die Wangenknochen betonen, ein Asset, dass nicht jede Sonnenbrille bietet. Die Preise, wie gesagt, sind erschwinglich, unter 100 Euro, das ist eine Ansage.
Wo kommt CHIMI her? Es ist eine in Stockholm, Schweden, gegründete Brillenmarke. CHIMI ist ein schwedisches Wort mit dem alles Positive, Lebenslustige beschrieben wird. It’s a Match!!!
Unten: Top Brillen, neue Marke!! CHIMI, die Collabo mit Net-a-porter