(Beitragsfoto: Der neue Glamometer Hoodie in Blazing Orange. Fotos: Copyright: Glamometer)
Der direkte Link zum bestellen hier)
Was verbindet Franzi Knuppe, Rezo, Leroy Sané und Katharina Barley? Alle tragen Hoodies.
Der Hoodie („Hood“ engl. Mütze) ist das kommunistischste Kleidungsstück EVER, er macht alle gleich..lässig…jung…frei.
Es ist ein Volks-Hoodie! Männer, Frauen, Alte, Junge, Rapper und Royals, Punker und Prinzessinnen, alle tragen Kapuzenpullover.
Warum?
+Hoodies sind angehm! Weiche Baumwolle kratzt nicht. Frauen lieben, dass die Kapuze den Hals schön wärmt, Männer schätzen den Coolness-Faktor. Kapuze auf – inkognito wie ein Gangsta in Neukölln.
+Hoodies sind praktisch. Mitnehmen, umbinden, drauf setzen, waschen. Wie gute Freunde – da, wenn man sie braucht.
+Projektionsfläche Kapuzensweater. Er macht definitiv cool. Jung. Streetcredible, wie man so sagt. Katharina Barley’s Wahlplakat-Hoodie aus dem Europa Wahlkampf zielte auf die jungen Wähler. Nico Semsrott („Die Partei“, unvergesslicher Auftritt bei Anne Will) grüßte damit die AntiFa, Leroy Sané die Fashion Gemeinde auf Instagram. WIR zeigen damit entspannt, dass wir wissen, was so abgeht.
+Hoodies stehen jedem! Männer unterstreichen damit ihre V-Silhouette, Frauen verstecken Wohlfühl-Pfunde.
+Hoodies passen zum Zeitgeist. Wir, die Generation Wellness, wollen doch nach Büroschluss unser Korsett ablegen, der entspannte Kapuzenpullover ist Freizeit zum anziehen.
+ Warum Orange? Warum ist der neue Glamometer Hoodie Orange mit gelbem Logo „G“? Weil es DIE Farbe ist. JETZT richtig. Es ist ein üppig pigmentiertes Orange, dass super zur urlaubsgebräunten Haut passt. Und später dann im Herbst zu den neuen Seventies Farben. Senf, Camel, Burgunder, Bleu. Und sowieso: weil Orange gute Laune macht
+ Kann ich den Hoodie im Büro tragen? Ja, am Casual Friday. Zum schicken Rock, zur feinen Hose. Auch mit einem coolen Taillengürtel ist der Hoodie ein Hingucker.
Wissenswert: Hoodies gibt es seit den 30er Jahren, sie wurden für die Arbeiter von Tiefkühlanlagen in New York erfunden. Heute gehören sie zu Sport- und Strassenbekleidung.
….Und bei Glamometer zur Grundausstattung der Garderobe!
P.S.: Glamometer produziert die Hoodies jetzt mit Juvia, das Material ist neu, es ist eine super weiche, extra angenehme Baumwolle. Der Schnitt bleibt gleich, Unisex und One Size Fit All, bei den einen sitzt er locker, bei den anderen lässig.
Unten:
Stylish zu Weiß, aber auch zu den kommenden 70er Jahre Farben- der Glamometer Hoodie passt zu schicken Unterteilen, ist sogar im Büro einsetzbar