Beitragsfoto: Team Glamometer, Viky Rader und Annette Weber in den neuen Hoodies. Copyright: Glamometer
Wer ihn jetzt bestellt, kann ihn an Weihnachten schon tragen. Und über die Feiertage, übers neue Jahr…. der Glamometer Hoodie ist wirklich ein absolutes Lieblingsteil. Gemütlich und schick, lässig und wandelbar. Daheim auf der Couch und im Büro.
Hier die neusten Stylings. Davor kurz noch einmal die Infos. Der Hoodie ist ein Unisex Modell und eine Einheitsgröße. One Size fit all. Bei den einen sitzt er lässig, bei den anderen oberlässig. Er ist aus Baumwolle, kann also in die Waschmaschine. Nur beim bügeln bissl aufpassen, damit das „G“ nicht kaputt geht.
Der Hoodie wird produziert von unserem Partner The Mercer N.Y. hier der Link, den man anklickt und dann einfach bestellen kann. Außerdem wichtig: der Kapuzenpullover ist – wie immer – limitiert, ist er ausverkauft, kann man ihn nicht nachbestellen. Ein Sammlerstück also….
Styling 1: Schick fürs Büro. Oversize heißt lässig, aber nicht nachlässig. Mit einem Gürtel wird der Hoodie feminin und schick – vor allem, wenn ein eleganter Rock, wie hier ein Pencilskirt, dazu kommt. Es funktioniert aber auch eine schmale Hose….
(Rock: Gembalies; Schuhe: Céline; Tasche: Humour Noir; Strumpfhosen: Falke)
Styling 2: Zu Jeans. Ja, okay, zu Jeans geht ja alles. Trotzdem. Hier nochmal der Beweis….. gleich im „Partner“-Look mit Viky….die ihren „Hoodie“, die Kapuze, direkt auf hat. Das ist das Praktische am Hoodie. Die Kapuze, die bei Wund und Kälte schützt. Gerade jetzt im Winter ein Traum.
(Vikys Jeans: J.W.Anderson; Annette Jeans: Soe Sue)
Styling 3: Unisex. Sagten wir ja bereits. Der Glamometer Hoodie passt auch unseren Männern. Und Söhnen. Hier zu coolen Jacken, das sieht lässig, modern und „großstädtisch“ aus.
Styling 4: Zum Apéro…. und überhaupt. Der Glamometer Hoodie ist einfach ein cooles Kleidungsstück, mit dem man auch in trendeigen Bars und Restaurants (hier Sois Blessed, München) top aussieht.
Styling 5: Trendy. Karos, Animal-Print und kein Ende, der Trend ist nicht zu stoppen, und da kommt der schwarze Glamometer Hoodie gerade recht. Er passt nämlich herausragend zu unruhigen Unterteilen, wie der Karo-Hose hier, die Alex Seifert von Viva_lamoda stylish IN den Stiefel gesteckt hat. Für einen angesagten 70er Jahre Effekt. Oder Stylistin Teresa Klamert, die lustige Second Hand Jogging Hosen und Sneakers dazu trägt
(Alex: Hose: Baum und Pferdgarten; Lackschuhe: Louis Vuitton)